Skorpione.de - Das freundliche Skorpionforum

Skorpione.de ist das neue Skorpion-Forum und seit 25.09.06 online. Wir möchten künftig allen Skorpion-Haltern und Interessierten die Möglichkeit geben, sich hier über Ihr Hobby auszutauschen. Jetzt anmelden!
 
 Wer-wohnt-wo-KarteWer-wohnt-wo-Karte   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Terra Jungle Onlineshop
Mein neuzugang!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Wirbellose, Reptilien & Co.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FormatMio

Skorpion-Mama


Alter: 36
Anmeldedatum: 02.08.2009
Beiträge: 184
Wohnort: Demmin

BeitragVerfasst am: 16.11.2011, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Also zur "Auflösung des Bilderrätsels!"
Es ist eine Cromatopelma cyaneopubescens 0.0.1 in einer stolzen KL von 1,5-2 cm also noch Jungtier! man sieht bei dem Foto auch den bläulichen Beinansatz nicht so gut da die Beleuchtung von der anderen Seite rein leuchtet.


Danke für die Blumen!


Grüsse Daniel
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Werbung
Wenn du kein Werbung sehen möchtest, registriere dich bitte kostenlos.
Neter-Anch

Ehrenpräsident


Alter: 40
Anmeldedatum: 18.04.2010
Beiträge: 1063
Wohnort: Dahoam

BeitragVerfasst am: 16.11.2011, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Embarassed
_________________
Wenn Dich das Leben fickt, bleib ruhig, vielleicht will es ja danach noch kuscheln!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DarkBlood

Ehrenpräsident


Alter: 29
Anmeldedatum: 22.11.2008
Beiträge: 1715
Wohnort: Husum

BeitragVerfasst am: 16.11.2011, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

wusst ichs doch Very Happy
_________________




Gruß Fabian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FormatMio

Skorpion-Mama


Alter: 36
Anmeldedatum: 02.08.2009
Beiträge: 184
Wohnort: Demmin

BeitragVerfasst am: 12.08.2012, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte mir heut mal den Freiraum genommen und bin mit meinen beiden Schlangen "Gassi" gegangen. Diese Bilder sind dabei entstanden:
Hier mal meine Boa constrictor imperator





Und meine Python regius:




Hoffe es gefällt!

Grüsse Daniel
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pandi

Skorpion-Experte


Alter: 28
Anmeldedatum: 07.07.2011
Beiträge: 676
Wohnort: 52372 Kreuzau (Bei Düren)

BeitragVerfasst am: 12.08.2012, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

schöne schlängelchen Wink

Nah bei dem guten Wetter haben die sicherlich gut energie getankt Smile

mfg andi
_________________
Jeder fängt mal klein an (:
mfg Andi

- - -

Meine Homepage:
www.af-exotics.jimdo.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TerDiv-An6eL

Ehrenpräsident


Alter: 31
Anmeldedatum: 29.11.2010
Beiträge: 1546
Wohnort: Delmenhorst

BeitragVerfasst am: 12.08.2012, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Tolle bilder.

hab letzten "sommer" das gleiche mit meinen boas gemacht.
_________________
fg
Chris

Join us
http://scorpion.community/

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FormatMio

Skorpion-Mama


Alter: 36
Anmeldedatum: 02.08.2009
Beiträge: 184
Wohnort: Demmin

BeitragVerfasst am: 12.08.2012, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das hat den beiden so gut gefallen, dass sie erst gar nicht ins Terra wollten!!! Laughing Laughing Laughing

Danke für die Blumen!

Grüsse Daniel
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FormatMio

Skorpion-Mama


Alter: 36
Anmeldedatum: 02.08.2009
Beiträge: 184
Wohnort: Demmin

BeitragVerfasst am: 06.10.2012, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Gemeinde!

Hab mir im Bereich Schlangen mal was neues zu gelegt.
Aber seht selbst:



Grüsse Daniel
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neter-Anch

Ehrenpräsident


Alter: 40
Anmeldedatum: 18.04.2010
Beiträge: 1063
Wohnort: Dahoam

BeitragVerfasst am: 06.10.2012, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schöne Hog Island Boa Daniel, die haben mir auch schon immer getaugt, viel Spaß damit Very Happy

gruß
Martin
_________________
Wenn Dich das Leben fickt, bleib ruhig, vielleicht will es ja danach noch kuscheln!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Wirbellose, Reptilien & Co. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de