Skorpione.de - Das freundliche Skorpionforum

Skorpione.de ist das neue Skorpion-Forum und seit 25.09.06 online. Wir möchten künftig allen Skorpion-Haltern und Interessierten die Möglichkeit geben, sich hier über Ihr Hobby auszutauschen. Jetzt anmelden!
 
 Wer-wohnt-wo-KarteWer-wohnt-wo-Karte   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Terra Jungle Onlineshop
ein weiterer mitbewohner
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Wirbellose, Reptilien & Co.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SpOoKy

Moderator


Alter: 35
Anmeldedatum: 03.09.2009
Beiträge: 3823
Wohnort: 9****

BeitragVerfasst am: 18.12.2012, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked

da muss man ja aufpassen wenn man das zimmer betritt. Razz

mfg markus
_________________


Für alle meine Fotos und verfassten Texte gilt: © Alle Rechte vorbehalten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung
Wenn du kein Werbung sehen möchtest, registriere dich bitte kostenlos.
mephisto

Erfahrener Skorpionhalter


Alter: 40
Anmeldedatum: 18.12.2008
Beiträge: 368
Wohnort: Uindo

BeitragVerfasst am: 18.12.2012, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Mantiden sind geil - ich hoffe bei uns schlüpfen auch bald welche.
_________________
Schöne Grüße
Bernd

Immer doch
schreibt der Sieger die Geschichte des Besiegten
Dem Erschlagenen entstellt
der Schläger die Züge.
Aus der Welt geht der Schwächere,
und zurück bleibt die Lüge.

Bert Brecht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deathstalker

Ehrenpräsident


Alter: 35
Anmeldedatum: 31.10.2006
Beiträge: 2167
Wohnort: Kärnten, Österreich

BeitragVerfasst am: 18.12.2012, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

mephisto hat Folgendes geschrieben:
Mantiden sind geil - ich hoffe bei uns schlüpfen auch bald welche.


Ich hoff mal mit Laughing

@markus

Nö...die versucht nur ständig meine Pandinus cavimanus und Opistophthalmus glabrifrons zu futtern...fangschlag jedesmal wenn die sich bewegen, obwohl die mantis eigentlich satt ist...

Aber, ja, riesenvieh, adulte schaben sind größentechnisch uninteressant, ab der größe von wüstenheuschrecken wird es als beutetier für sie attraktiv! (hab ich leider auch erst erkannt nachdem sie mir trotz schaben im überfluss lieber 2 männchen gefressen hatte!)
_________________
es gibt kein wissen, das nicht auch macht bedeutet (lord raiden)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DarkBlood

Ehrenpräsident


Alter: 29
Anmeldedatum: 22.11.2008
Beiträge: 1715
Wohnort: Husum

BeitragVerfasst am: 05.01.2013, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Tolles Tier Smile
_________________




Gruß Fabian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Icto

Skorpling



Anmeldedatum: 19.12.2012
Beiträge: 5
Wohnort: Nahe Stuttgart

BeitragVerfasst am: 05.01.2013, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

deathstalker hat Folgendes geschrieben:

Aber, ja, riesenvieh, adulte schaben sind größentechnisch uninteressant, ab der größe von wüstenheuschrecken wird es als beutetier für sie attraktiv! (hab ich leider auch erst erkannt nachdem sie mir trotz schaben im überfluss lieber 2 männchen gefressen hatte!)


Was für Schaben hast du denn verfüttert?
Meine Hierodula membranacea 0.1 ging ohne weiteres an lebende Blaberus craniifer, überhaupt keine Scheu oder Angst. Auch im relativ satten Zustand wurden adulte Tiere sofort gepackt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deathstalker

Ehrenpräsident


Alter: 35
Anmeldedatum: 31.10.2006
Beiträge: 2167
Wohnort: Kärnten, Österreich

BeitragVerfasst am: 05.01.2013, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Zu kleine Laughing schokos.

Adulte Wanderheuschrecken werden genommen! Evil or Very Mad
_________________
es gibt kein wissen, das nicht auch macht bedeutet (lord raiden)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Icto

Skorpling



Anmeldedatum: 19.12.2012
Beiträge: 5
Wohnort: Nahe Stuttgart

BeitragVerfasst am: 05.01.2013, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Achso, die waren zu klein...
Ich hab da herausgelesen, dass sie zu groß waren, entschuldige. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Wirbellose, Reptilien & Co. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de