Skorpione.de - Das freundliche Skorpionforum

Skorpione.de ist das neue Skorpion-Forum und seit 25.09.06 online. Wir möchten künftig allen Skorpion-Haltern und Interessierten die Möglichkeit geben, sich hier über Ihr Hobby auszutauschen. Jetzt anmelden!
 
 Wer-wohnt-wo-KarteWer-wohnt-wo-Karte   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Terra Jungle Onlineshop
Häutung von Spiderlinge

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Wirbellose, Reptilien & Co.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
helmi23

5. Instar-Skorpion



Anmeldedatum: 01.11.2007
Beiträge: 60
Wohnort: Dinkelsbühl--mittelfranken--

BeitragVerfasst am: 29.12.2007, 09:36    Titel: Häutung von Spiderlinge Antworten mit Zitat

Hi Leute.
Mich würde mal Intressieren,wie oft/schnell sich Spiderlinge häuten.Ich habe eine B.Smithi-4Fh,die sich zuletzt vor 1 monat gehaütet hat.Wann wird da die nächste Haütung zu erwarten sein?dank euch Wink
_________________
Gruß Helmi

P.imperator
B.Smithi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung
Wenn du kein Werbung sehen möchtest, registriere dich bitte kostenlos.
Cannonball

Skorpionzüchter



Anmeldedatum: 08.11.2007
Beiträge: 447
Wohnort: nähe Frankfurt

BeitragVerfasst am: 29.12.2007, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Und von Art und LF hängt es auch ab.

B. smithi wachsen aber generell eher langsam, da kanns schon mal 5-6 Jahre
dauern bis die ausgewachsen sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helmi23

5. Instar-Skorpion



Anmeldedatum: 01.11.2007
Beiträge: 60
Wohnort: Dinkelsbühl--mittelfranken--

BeitragVerfasst am: 30.12.2007, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hi.die temperatur ist tagsüber ca 28/30 grag,nachts ca.22grad.luftfeuchtigkeit ca.so um die 70%
_________________
Gruß Helmi

P.imperator
B.Smithi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cannonball

Skorpionzüchter



Anmeldedatum: 08.11.2007
Beiträge: 447
Wohnort: nähe Frankfurt

BeitragVerfasst am: 30.12.2007, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Die Lf ist gut die Nachttemperatur auch, aber die Tagestemperatur sollte eher
so 25-27°C betragen.
Aber bis zur nächsten Häutung sollte es nicht mehr allzu lange dauern, ist ja noch ganz jung(schätzungsweiße 2-4Wochen).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tredecimguttatus

3. Instar-Skorpion



Anmeldedatum: 06.06.2007
Beiträge: 35
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 31.12.2007, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe auch eine b.smithi ca. 5 monate alt is in der 4-5 fh und die heutet sich so ca. jeden monat... doch die von meinem kumpel ( gleich altes tier und gleicher kauftag) will sich einfach nich heuten ( is glaub in der 2fh) obwohl sie beide gleich gehalten werden... also denke ich das es auch was mit dem tier ansich zu tun hat und nicht nur an der fütterung luftfeuchtigkeit usw....

lg Benni

und frohes neues^^
_________________
Nur dumme werden gebissen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Wirbellose, Reptilien & Co. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de