Skorpione.de - Das freundliche Skorpionforum

Skorpione.de ist das neue Skorpion-Forum und seit 25.09.06 online. Wir möchten künftig allen Skorpion-Haltern und Interessierten die Möglichkeit geben, sich hier über Ihr Hobby auszutauschen. Jetzt anmelden!
 
 Wer-wohnt-wo-KarteWer-wohnt-wo-Karte   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Terra Jungle Onlineshop
Was für Skorpione waren das???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Wirbellose, Reptilien & Co.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
helmi23

5. Instar-Skorpion



Anmeldedatum: 01.11.2007
Beiträge: 60
Wohnort: Dinkelsbühl--mittelfranken--

BeitragVerfasst am: 23.01.2008, 11:04    Titel: Was für Skorpione waren das??? Antworten mit Zitat

Hi.
Habe mir vor ein-paar Tagen einmal "Ich bin ein Star,hohlt mich hier raus" angesehn;-( und da mußte eine Frau in ein mit Skorpione gefüllten Terra rein langen.Es waren kleine gelbe Skorpi´s,und die haben nicht gestochen oder so;könnt ihr mir sagen,welche Skorpione das waren??Waren total harmlos-stechen nicht mal,wenn einer mit der Hand da umher wühlt.Würde mich schon Intressieren,welche das waren.Vllt. hat ja jemand die beschiessene Sendung gesehn,und kann mir weiter helfen.Danke im Vorraus;-)
_________________
Gruß Helmi

P.imperator
B.Smithi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung
Wenn du kein Werbung sehen möchtest, registriere dich bitte kostenlos.
K.J.

Moderator a.D.



Anmeldedatum: 22.12.2006
Beiträge: 1107
Wohnort: 73337

BeitragVerfasst am: 23.01.2008, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked
Kann ich mir nicht vorstellen!! Wink
So blöd wäre nicht mal RTL!

VG
K.J.
_________________
Der Spatz in der Hand ist besser, als die Taube auf dem Dach!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helmi23

5. Instar-Skorpion



Anmeldedatum: 01.11.2007
Beiträge: 60
Wohnort: Dinkelsbühl--mittelfranken--

BeitragVerfasst am: 23.01.2008, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi.Doch das wahr echt so.Habe mich auch gewundert,aber es war so.Werde mal versuchen,ob? ich bei RTL was rausbekommen kann.Melde mich wieder.
_________________
Gruß Helmi

P.imperator
B.Smithi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sting

Skorpionzüchter



Anmeldedatum: 15.01.2007
Beiträge: 584
Wohnort: Dinslaken

BeitragVerfasst am: 23.01.2008, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTA0MzE2M3wxODA4MzA2&cat=24

hier der entsprechende link....beginnt bei min 4:15 interessant zu werden....dann braucht man sich den vorherigen schwachsinn nicht antun.

Ich würde mal auf scorpio maurus palmatus tippen.....hatte erst vermutet den tieren wäre der stachel entfernt worden...war aber nicht der fall.....dafür schmeisst sie dieser c-promi durch die gegend...einfach nur dämlich diese show Mad
_________________
Mit freundlichem Gruß:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Assassin

Skorpion-Experte



Anmeldedatum: 03.11.2007
Beiträge: 754

BeitragVerfasst am: 23.01.2008, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Die "Show" ist das Letzte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Absolute Tierquälerei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sowas Sinnloses ist was für Langzeitnichtstuer und Gehirnlose.......



mfg Assassin Cool
_________________
Skorpione: 0.0.2 Hottentotta hottentotta, 0.0.1 Parabuthus pallidus, 0.0.3 Mesobuthus gibbosus, 0.1.5 Mesobuthus martensii, 0.2 Euscorpius alpha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marco

Ehrenpräsident


Alter: 31
Anmeldedatum: 28.10.2007
Beiträge: 1419
Wohnort: NRW / Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 23.01.2008, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
was für eine sch + lampe.
wie kann man einfach nur die armen tiere durch die gegend werfen die hat ja mal voll einen wech.
man sollte die mal durch die gege werfen. Twisted Evil

ich würde aber auch mal auf scorpio marus tippen.
und das die skorpione nicht stechen ist falsch ich hab da mehrer gesehen die zustechen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
amie

Erfahrener Skorpionhalter



Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 346

BeitragVerfasst am: 23.01.2008, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich schaue mir diese Sendung ja eigentlich nicht an.
Würde die am liebsten wegen Tierquälerei am A.... kriegen! Twisted Evil
Aber das Thema hatten wir hier, glaube ich, schon mal...

Grüße, amie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helmi23

5. Instar-Skorpion



Anmeldedatum: 01.11.2007
Beiträge: 60
Wohnort: Dinkelsbühl--mittelfranken--

BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi.Ich war auch schockiert wie ich das gesehen habe,und das noch im Tv!!!Sehe mir so einen Quatsch normalerweise nicht an,aber das war echt das letzte Evil or Very Mad
_________________
Gruß Helmi

P.imperator
B.Smithi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hottentotta

Skorpion-Mama



Anmeldedatum: 22.10.2006
Beiträge: 248
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Anstatt hier wieder gross rumzumotzen könntet Ihr ja ne Mail an die Produzenten schreiben!
Ist das richtig dass es in Australien spielt?
Denn, die haben ja ziemlich gute Tierschutzverordnungen!?!
Oder, habt Ihr deutschen nicht auch sowas wie Kassensturz?
Dann könnte man sich dort melden und hoffen, das die das Thema in der nächsten Ausgabe bearbeiten!

Just my two cents!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hottentotta

Skorpion-Mama



Anmeldedatum: 22.10.2006
Beiträge: 248
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Habe gerade nochmals recherchiert!
Die Sendung wird in Australien gedreht!

Ich denke bei den Skorpionen handelt es sich um Urodacus sp.!

Grüsse
Oli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Marco

Ehrenpräsident


Alter: 31
Anmeldedatum: 28.10.2007
Beiträge: 1419
Wohnort: NRW / Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

das es in australien gedreht wird ist ja nichts neues das sagen die in jeder sendung oder wenn die ausschnitte zeigen wird auch immer gesagt im wald von australien. Very Happy Very Happy Very Happy

Evil or Very Mad trozdem scheiße was die mit den tieren machen. Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hottentotta

Skorpion-Mama



Anmeldedatum: 22.10.2006
Beiträge: 248
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Naja, ich schaue mir solchen ***** gar nicht an!

Grüsse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Cannonball

Skorpionzüchter



Anmeldedatum: 08.11.2007
Beiträge: 447
Wohnort: nähe Frankfurt

BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Scorpio maurus sind es auf keinen Fall.
Die würden vieeeel eher zustechen und haben dickere Scheren.
Ich denke die Stachel sind am Ende ein Stück abgebrochen.

Mit ein paar Leiurus oder Tityus wäre das ganze doch viel lustiger.
Gibts da net auch so was mit Schlangen? Da könnte man ja mal Dendroaspis polyepsis oder einheimische Schlangen nehmen...ihr wisst ja was es da so in
Australien gibt Wink ?

Aber andererseits....ne, da würden die Tiere zu sehr leiden, warum können die die Kandidaten nicht einfach von einer Klippe stoßen...obwohl, das wäre auch wieder Tierquälerei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dangriga

Ehrenpräsident



Anmeldedatum: 30.12.2006
Beiträge: 1927
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Totale Tierquälerei!!
Die Show sollte man verbieten!!!

So ein scheiss.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Wirbellose, Reptilien & Co. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de