Skorpione.de - Das freundliche Skorpionforum

Skorpione.de ist das neue Skorpion-Forum und seit 25.09.06 online. Wir möchten künftig allen Skorpion-Haltern und Interessierten die Möglichkeit geben, sich hier über Ihr Hobby auszutauschen. Jetzt anmelden!
 
 Wer-wohnt-wo-KarteWer-wohnt-wo-Karte   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Terra Jungle Onlineshop
So dann auch mal einige meiner Gift und Riesenschlangen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Wirbellose, Reptilien & Co.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Woodstock

3. Instar-Skorpion


Alter: 35
Anmeldedatum: 04.10.2012
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 22.10.2012, 22:09    Titel: So dann auch mal einige meiner Gift und Riesenschlangen Antworten mit Zitat

Hallöchen so hab mal par bilder einiger meiner Schlangen

Boa const. constr



Teppichpython


Kupferkopf weibchen



Kupferkopf Jungen



Zwergklapperschlange





Tigerpython




Das wars schon demnächst kommen mehr Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung
Wenn du kein Werbung sehen möchtest, registriere dich bitte kostenlos.
Neter-Anch

Ehrenpräsident


Alter: 40
Anmeldedatum: 18.04.2010
Beiträge: 1063
Wohnort: Dahoam

BeitragVerfasst am: 23.10.2012, 03:12    Titel: Antworten mit Zitat

Kupferkopf, sehr nice Very Happy

gruß
Martin
_________________
Wenn Dich das Leben fickt, bleib ruhig, vielleicht will es ja danach noch kuscheln!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
deathstalker

Ehrenpräsident


Alter: 35
Anmeldedatum: 31.10.2006
Beiträge: 2167
Wohnort: Kärnten, Österreich

BeitragVerfasst am: 23.10.2012, 06:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, kupferköpfe!goil!
_________________
es gibt kein wissen, das nicht auch macht bedeutet (lord raiden)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Frisconar

Skorpionzüchter


Alter: 28
Anmeldedatum: 24.05.2009
Beiträge: 505

BeitragVerfasst am: 23.10.2012, 08:33    Titel: Antworten mit Zitat

wow schöne Schlangen Smile die Copperheads sind ja richtig schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anubis78

Moderator a.D.



Anmeldedatum: 26.09.2006
Beiträge: 600
Wohnort: Mühlheim a.M.

BeitragVerfasst am: 23.10.2012, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Eine schöne Auswahl an Schlangen hast du da. Wie groß ist denn der Tigerpython?
_________________
Killing crickets is my business...and business is cool...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Woodstock

3. Instar-Skorpion


Alter: 35
Anmeldedatum: 04.10.2012
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 23.10.2012, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen Danke und schön das es euch gefällt Smile


Ja die Kupferköpfe sind schon echt Schöne und auch Dankbarer Pfleglinge ,wie man am Nachwuchs sieht Very Happy


Meine Elsbet wie ich meine Tigerpython Dame Nante war ca 350cm Und mein Absoluter
Liebling ,mir ist die Schlange Letztes Jahr Leider Verstorben Worüber ich wirklich sehr Traurig war und ich als Mann Trännen in den Augen hatte und geheult habe ...
Hatte sie als Jungtier mit 3 Monaten bekommen und sie 7 Jahre gepflegt

werde mir sie auch als Tattoo machen lassen ,jedoch muss ich da erst einer Finden der das so kann wie ich das will Rolling Eyes


*edit* hab grad noch en bild von meinem Drachen gefunden Charlie ein Weisskehlwaran mit Mächtigen 130CM Länger habe ihn aus Schlechter Haltung Übernommen und versucht aufzu päppeln leider war er schon so Stark an Rachitis
erkrankt das er 6 monate nachdem ich ihn hatte eingeschläfert werden musste ;( R.I.P charlie .....

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jacob

Skorpionzüchter


Alter: 24
Anmeldedatum: 16.07.2012
Beiträge: 458
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 23.10.2012, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Wow hammer Tier Smile

Zitat:
mir ist die Schlange Letztes Jahr Leider Verstorben Worüber ich wirklich sehr Traurig war und ich als Mann Trännen in den Augen hatte und geheult habe ...
Hatte sie als Jungtier mit 3 Monaten bekommen und sie 7 Jahre gepflegt



Das ist immer sehr schade gerade wenn man ein Tier so lange gepflegt hat und es einem ans herz gewachsen ist.

Mfg Jacob
_________________
Mfg Jacob
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TerDiv-An6eL

Ehrenpräsident


Alter: 31
Anmeldedatum: 29.11.2010
Beiträge: 1546
Wohnort: Delmenhorst

BeitragVerfasst am: 23.10.2012, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ist dein Tiger "natürlich" gestorben? Weil man ja stehts liesst so 20-30jahre lebenserwartung.

Richtig tolle Tiere. Gern noch was von der Boa Wink Welche herkunftsgebiet?
_________________
fg
Chris

Join us
http://scorpion.community/

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Woodstock

3. Instar-Skorpion


Alter: 35
Anmeldedatum: 04.10.2012
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 24.10.2012, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen als ob Natürlich oder nicht weiss ich Leider nicht ,alle Tests und Proben waren immer Negativ und die TA untersuchungen sind auch immer gut ausgegangen .....



Die Boa mhh das is so eine Sache Wink auf dem Herkunfstsnachweiss steht Boa.con con

Verkauft bzw gegeben wurde sie mir als Hog island Mix was ja Theoretisch nich sein kann da es dann ne Boa Con Imperator sein müsste .....

Ansonsten ist das Tier anders als andere ^^ wie soll ich das beschreiben ,das Tier ist wirklich verdammt Hell gefärbt am Morgen und Tag , aber wird auch Richtig Dunkel Abends .......was mir bei sonst noch keiner Boa sooo Krass aufgefallen ist

Der gedanke das es en Hybrid zwischen Constricitor und Imperator hog island kam mir auch schon aber mhhh ich weiss nicht Rolling Eyes

Kann also nix zum Verbreitungsgebiet usw sagen ;( ...aber mir gefällt sie und das is die Hauptsache Very Happy





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TerDiv-An6eL

Ehrenpräsident


Alter: 31
Anmeldedatum: 29.11.2010
Beiträge: 1546
Wohnort: Delmenhorst

BeitragVerfasst am: 24.10.2012, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hybriden gibt es. Auch als Mixboas bekannt.
P. kahl hat seine albinotiere aus so einer verpaarung erhalten
_________________
fg
Chris

Join us
http://scorpion.community/

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Woodstock

3. Instar-Skorpion


Alter: 35
Anmeldedatum: 04.10.2012
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 24.10.2012, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit der Mixboa Vari. ist mir bekannt Wink

meinte damit nur das Hog island eher nicht mit drinn steckt ....

Aber was es nun im endefekt is ,is mir auch wurschd sie gefällt mir das is die Hauptsache Smile

zur Grüße kann ich noch was Sagen sie is nun 5Jahre alt und grade mal 110 cm und etwas Dicker wie ne Leere Küchenrolle ...also das Pappding davon (blöder vergleich ich weiss ) Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Woodstock

3. Instar-Skorpion


Alter: 35
Anmeldedatum: 04.10.2012
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 25.10.2012, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

So hier ma noch mein Kater genannt " de Digge " Rolling Eyes

und noch vom Waran







Und als Letztes zwar kein Tier ,aber ein Biest und ich habs Lieb Rolling Eyes aufm Bilder allerdings noch unfertig bzw als Sauger Cool




**edit* warum sind einige meiner bilder so groß die haben nur max 50kb Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SpOoKy

Moderator


Alter: 35
Anmeldedatum: 03.09.2009
Beiträge: 3823
Wohnort: 9****

BeitragVerfasst am: 25.10.2012, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Woodstock hat Folgendes geschrieben:
**edit* warum sind einige meiner bilder so groß die haben nur max 50kb Confused

wie ich dir schon mal geschrieben habe...

max. größe der bilder 1024x768. Wink

nicht einfach hochladen und hier einstellen sondern auch noch skalieren / anpassen / verkleinern.

die kb größe spielt dabei kaum eine rolle.

mfg markus
_________________


Für alle meine Fotos und verfassten Texte gilt: © Alle Rechte vorbehalten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Woodstock

3. Instar-Skorpion


Alter: 35
Anmeldedatum: 04.10.2012
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 25.10.2012, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="SpOoKy"]
Woodstock hat Folgendes geschrieben:
**edit* warum sind einige meiner bilder so groß die haben nur max 50kb Confused

wie ich dir schon mal geschrieben habe...

max. größe der bilder 1024x768. Wink

nicht einfach hochladen und hier einstellen sondern auch noch skalieren / anpassen / verkleinern.

die kb größe spielt dabei kaum eine rolle.

mfg markus[/quote

hey ja ich kann mich errinern Smile ...ich versuchs mal ,dachte hätte es endlich raus weils mit den ersten geklappt hat ich änders mal grade


**Edit** mmhh so nu sind se alle um 900x720 Smile aber wesentlich kleiner werden se nicht ......aber ok habs nu verstanden

hatte sie immer nur bei Paint auf ne gewisse Kb gedrückt ,aber grade festgestellt das man da auch die Pixel ändern kann Rolling Eyes ....... bin ein kleiner PC noob merkt man das Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SpOoKy

Moderator


Alter: 35
Anmeldedatum: 03.09.2009
Beiträge: 3823
Wohnort: 9****

BeitragVerfasst am: 25.10.2012, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

du kannst auch bei www.abload.de oder wo auch immer du die bilder hochlädst skalieren. Wink

bild auswählen -> skalieren -> hochladen -> link kopieren und hier einfügen.

mfg markus
_________________


Für alle meine Fotos und verfassten Texte gilt: © Alle Rechte vorbehalten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Wirbellose, Reptilien & Co. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de