Skorpione.de - Das freundliche Skorpionforum

Skorpione.de ist das neue Skorpion-Forum und seit 25.09.06 online. Wir möchten künftig allen Skorpion-Haltern und Interessierten die Möglichkeit geben, sich hier über Ihr Hobby auszutauschen. Jetzt anmelden!
 
 Wer-wohnt-wo-KarteWer-wohnt-wo-Karte   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Terra Jungle Onlineshop
Was ist das für ein Skorpion

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Wirbellose, Reptilien & Co.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Amorphy

Skorpion-Mama


Alter: 40
Anmeldedatum: 26.09.2011
Beiträge: 203
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 08.01.2014, 18:50    Titel: Was ist das für ein Skorpion Antworten mit Zitat

Hallo liebe Forum Gemeinde

Erstmal ein paar Zeilen dazu.Meine Tante rief mich heute an und fragte mich ob ich einen Skorpion haben möchte.Ich sagte natürlich ja.Ich fragte was denn für einen und woher sie sagte einen kleinen und sie wüsste nicht woher.Sie sagte dann das er in dem Karton war wo die Himbeeren waren(Sie Arbeitet bei E.....a wollen ja keine Schleich Werbung machen).Heisst für mich Blinder Passagier.Da die Lieferung aus Holland kam gehe ich davon aus das er in die Palette gekrabbelt ist.

Und nun die Frage was ist es ich denke mal Centruroides und Bock wenn ja was für eine Art!
Und nebenbei hat einer ein Passendes gegenstück;)






LG Benny


Zuletzt bearbeitet von Amorphy am 08.01.2014, 19:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung
Wenn du kein Werbung sehen möchtest, registriere dich bitte kostenlos.
Testosterosaurus

Skorpion-Experte


Alter: 46
Anmeldedatum: 29.03.2009
Beiträge: 651
Wohnort: Neuss

BeitragVerfasst am: 08.01.2014, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ein C. Bock, aber bis zur Art runter wirst du es kaum schaffen, der kann ja überall her sein. Selbst wenn du wüsstest wo die Beeren her stammen werden die im Grosshandel bzw Lager mit div. Frische-Produkten aus den unterschiedlichsten Herkünften gestanden haben.

Ist der gestreift?

Gruß
Carlos Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Amorphy

Skorpion-Mama


Alter: 40
Anmeldedatum: 26.09.2011
Beiträge: 203
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 08.01.2014, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ja in der Mitte habe noch ein Bild gemacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Testosterosaurus

Skorpion-Experte


Alter: 46
Anmeldedatum: 29.03.2009
Beiträge: 651
Wohnort: Neuss

BeitragVerfasst am: 08.01.2014, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ne, das ist ne schwere Kiste, ist kaum zu lösen. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Amorphy

Skorpion-Mama


Alter: 40
Anmeldedatum: 26.09.2011
Beiträge: 203
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 08.01.2014, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Schade trotzdem Danke für deine mühe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KDiiX

Ehrenpräsident


Alter: 34
Anmeldedatum: 06.01.2011
Beiträge: 1216
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 08.01.2014, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frag mich ob es vor kurzem bei aldi auch jemand gab der erst den neffen gefragt hat ob er bisschen koks haben will bevor die die polizei gerufen haben Very Happy
_________________
Kein Mensch ist perfekt. Nur das Leben ist es manchmal.

Die Titanic wurde von Experten gebaut, die Arche von Laien.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amorphy

Skorpion-Mama


Alter: 40
Anmeldedatum: 26.09.2011
Beiträge: 203
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 08.01.2014, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy bestimmt Wink,hab schon drauf gewartet wann das kommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KDiiX

Ehrenpräsident


Alter: 34
Anmeldedatum: 06.01.2011
Beiträge: 1216
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 08.01.2014, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ja so ne Gelegenheit sich nen Spaß zu machen kann sich nicht entgehen lassen Very Happy
Aber ich frag mich ja auch ob da jetzt nen kommisionierer vom kolumbianischem drogenkartel probleme bekommt was der was versaut hat Very Happy
_________________
Kein Mensch ist perfekt. Nur das Leben ist es manchmal.

Die Titanic wurde von Experten gebaut, die Arche von Laien.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frisconar

Skorpionzüchter


Alter: 29
Anmeldedatum: 24.05.2009
Beiträge: 505

BeitragVerfasst am: 09.01.2014, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Warum hab ich nie das Glück sowas im Supermarkt zu finden Very Happy ? Ich gehe immer langsam am Gemüse vorbei und guck aber bisher nie tolle Tierchen gefunden.

Sollte vielleicht ab jetzt Uv-Lampe mitnehmen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amorphy

Skorpion-Mama


Alter: 40
Anmeldedatum: 26.09.2011
Beiträge: 203
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 09.01.2014, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub dann sollte man ehr zu den Lagerhallen fahren ich glaube da hat man mehr Glück sowas zu finden. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johnny Spadix
Z.Z. verboten

Moderator


Alter: 36
Anmeldedatum: 03.04.2011
Beiträge: 1897

BeitragVerfasst am: 09.01.2014, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Stark...dann müssen wir nicht mehr ins Ausland suchen Very Happy
_________________
Lg Johnny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Wirbellose, Reptilien & Co. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de