Skorpione.de - Das freundliche Skorpionforum

Skorpione.de ist das neue Skorpion-Forum und seit 25.09.06 online. Wir möchten künftig allen Skorpion-Haltern und Interessierten die Möglichkeit geben, sich hier über Ihr Hobby auszutauschen. Jetzt anmelden!
 
 Wer-wohnt-wo-KarteWer-wohnt-wo-Karte   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Terra Jungle Onlineshop
Vogelspinnen und Co.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Wirbellose, Reptilien & Co.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dominic Albrecht

Skorpling


Alter: 22
Anmeldedatum: 29.09.2015
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 01.10.2015, 18:48    Titel: Vogelspinnen und Co. Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
hier https://instagram.com/dominic.al97/ könnt ihr schauen mit was ich mich hauptsächlich was Terraristik betrifft beschäftige. Wink

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
(Es gibt einige Handling Bilder (2) von Vogelspinnen. Diese waren aber frisch gehäutet und stellten keine Gefahr da.)

Gruß,
Dominic
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung
Wenn du kein Werbung sehen möchtest, registriere dich bitte kostenlos.
blaue eliese

1. Instar-Skorpion


Alter: 43
Anmeldedatum: 03.08.2015
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 02.10.2015, 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Jetzt muss ich doch mal meinen Senf dazugeben. Wie kommt man auf die Idee, eine sichtlich frisch gehäutete Vogelspinne auf die Hand zu nehmen?
_________________
Gruß, Katja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmidti

Verpaarter Skorpion


Alter: 37
Anmeldedatum: 16.10.2014
Beiträge: 143
Wohnort: zwischen Terras

BeitragVerfasst am: 02.10.2015, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, paar sehr schöne Bilder und Tierchen dabei! Die Handlingbilder find ich aber auch nicht so gelungen.
lg
_________________
"There are more things in Heaven and Earth, Horatio, than are dreamt of in your philosophy!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dominic Albrecht

Skorpling


Alter: 22
Anmeldedatum: 29.09.2015
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 02.10.2015, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
definieren frisch gehäutet....für mich heißt das, dass sich die Spinne vor 3-6 Tagen gehäutet hat und vollkommen selbstständig läuft und spinnt und trinkt. Nur die Chelizeren sind noch weich. Der Panzer ist allerdings nahezu komplett fest.

Gruß,
Dominic
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Wirbellose, Reptilien & Co. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de