Skorpione.de - Das freundliche Skorpionforum

Skorpione.de ist das neue Skorpion-Forum und seit 25.09.06 online. Wir möchten künftig allen Skorpion-Haltern und Interessierten die Möglichkeit geben, sich hier über Ihr Hobby auszutauschen. Jetzt anmelden!
 
 Wer-wohnt-wo-KarteWer-wohnt-wo-Karte   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Terra Jungle Onlineshop
Skolo - Spezialbecken
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Wirbellose, Reptilien & Co.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Moe

Adulter Skorpion



Anmeldedatum: 16.12.2007
Beiträge: 69
Wohnort: Veldhausen

BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 19:00    Titel: Skolo - Spezialbecken Antworten mit Zitat

Hallo leute endlich bin ich mit meinem Skolobecken fertig, hier die Bilder:





War ein ganzes Stück arbeit!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung
Wenn du kein Werbung sehen möchtest, registriere dich bitte kostenlos.
Nickles

Verpaarter Skorpion



Anmeldedatum: 20.12.2007
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

schön
_________________

Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Assassin

Skorpion-Experte



Anmeldedatum: 03.11.2007
Beiträge: 754

BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Schönes Terra, aber ist es auch 1000% dicht?
die Tiere quetschen sich durch die noch so kleine spalte....


mfg Assassin Cool
_________________
Skorpione: 0.0.2 Hottentotta hottentotta, 0.0.1 Parabuthus pallidus, 0.0.3 Mesobuthus gibbosus, 0.1.5 Mesobuthus martensii, 0.2 Euscorpius alpha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moe

Adulter Skorpion



Anmeldedatum: 16.12.2007
Beiträge: 69
Wohnort: Veldhausen

BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Habe heute nocheinmal nachgeschaut wie das mit der Dichte aussieht.
Eigentlich ganz gut, aber ich werde natürlich bevor ich mir die zulege nocheinmal mit der Silikonspritze rumgehen und jedes Loch versilikonieren. BÄM!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
banshee

Moderator



Anmeldedatum: 24.02.2007
Beiträge: 2148

BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
nicht übertreiben leutchen... hat den jeder schon mal einen gehalten? einen großen, keinen 7cm pedling.

die gefahr sehe ich eher im hantieren, die biester sind wahnsinnig schnell, ich hab sie immer in der badewanne verpackt oder umgesiedelt.
_________________
http://www.seitermichael.com/blog/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Moe

Adulter Skorpion



Anmeldedatum: 16.12.2007
Beiträge: 69
Wohnort: Veldhausen

BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau. Die hab ich verwendet. Welche Tiere werden bei dir einziehen?
Bei mir solls ein S.Subspinipes werden, vlt auch ein Pärchen, mal sehen was mir ein Bekannter rät.
Das Hantieren werde ich auf ein geringes begrenzen... Bei mir würden es sogar 1-2 Pedlinge werden... 10cm lang.
Ich werde schon sehen ob mein Becken dicht ist ^^
*galgenhumor*
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moe

Adulter Skorpion



Anmeldedatum: 16.12.2007
Beiträge: 69
Wohnort: Veldhausen

BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Sind sicherlich nicht deine ersten oder?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moe

Adulter Skorpion



Anmeldedatum: 16.12.2007
Beiträge: 69
Wohnort: Veldhausen

BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube wenn man viel Erfahrung mit Giftieren Skorps etc hat dann ist das nicht wirklich relevant welche art ^^
ist dein ziel mal gigantea robusta?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moe

Adulter Skorpion



Anmeldedatum: 16.12.2007
Beiträge: 69
Wohnort: Veldhausen

BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Nur der erste sagt mir was...
aber der ist ziemlich geil gezeichnet.
Wahrscheinlich auch ziemlich kostspielig...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harashil

Skorpion-Experte


Alter: 35
Anmeldedatum: 11.06.2007
Beiträge: 784
Wohnort: 49477 Ibbenbüren

BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Moe hat Folgendes geschrieben:

Bei mir solls ein S.Subspinipes werden, vlt auch ein Pärchen, mal sehen was mir ein Bekannter rät.


Salve

Leider kann man die Geschlechter nur durch ausprobieren rausfinden ...

Auf dann
Mark
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tequila3005

Skorpionzüchter


Alter: 30
Anmeldedatum: 17.11.2007
Beiträge: 484
Wohnort: Haltern am See

BeitragVerfasst am: 30.01.2008, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mir einen Skolo holen würde (was ich schon hätte wenn ichs dürfte),dann würde ich mir einen S.Subspinipes holen! Der soll ja mit einer der aktivsten sein (und einer der aggressivsten)!
_________________
MfG
Teq
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trinitatis

Skorpion-Mama



Anmeldedatum: 06.10.2006
Beiträge: 222
Wohnort: Leutkirch

BeitragVerfasst am: 30.01.2008, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Will hier keine Werbung machen, aber Urs Haag hat immer wieder mal Scolos zu top Preisen...

http://www.exotenzucht-haag.de
_________________
LG Dani


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tequila3005

Skorpionzüchter


Alter: 30
Anmeldedatum: 17.11.2007
Beiträge: 484
Wohnort: Haltern am See

BeitragVerfasst am: 30.01.2008, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ja nicht geschrieben das ich einen besonders aggresiven will! Ich habe nur geschrieben das er agressiv ist!!! Aber meistens sind ja die aktiven die agressiven!!! Aber die Art gefällt mir allgemein auch sehr gut!
_________________
MfG
Teq
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trinitatis

Skorpion-Mama



Anmeldedatum: 06.10.2006
Beiträge: 222
Wohnort: Leutkirch

BeitragVerfasst am: 30.01.2008, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

@ Para...

Urs züchtet selber Div Tiere... ob er die Scolos selber züchtet weiß ich nicht, kann ihn aber nur empfehlen, da ich bei ihm immer nur gute erfahrung gemacht habe, auch höre ich über ihn nie etwas schlechtes...

Zum zweiten hat Urs oftmals Tiere an die man nicht so leicht ran kommt, oder Tiere die eher selten sind...
_________________
LG Dani


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tequila3005

Skorpionzüchter


Alter: 30
Anmeldedatum: 17.11.2007
Beiträge: 484
Wohnort: Haltern am See

BeitragVerfasst am: 30.01.2008, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir den Typen mal angesehn, sieht echt gut aus der Laden, nur gute Kritik!!!
_________________
MfG
Teq
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Wirbellose, Reptilien & Co. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de