Skorpione.de - Das freundliche Skorpionforum

Skorpione.de ist das neue Skorpion-Forum und seit 25.09.06 online. Wir möchten künftig allen Skorpion-Haltern und Interessierten die Möglichkeit geben, sich hier über Ihr Hobby auszutauschen. Jetzt anmelden!
 
 Wer-wohnt-wo-KarteWer-wohnt-wo-Karte   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Terra Jungle Onlineshop
G. rosea - Perfekt Getarnt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Wirbellose, Reptilien & Co.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
playcorpse

Erfahrener Skorpionhalter


Alter: 34
Anmeldedatum: 09.11.2006
Beiträge: 349
Wohnort: Essen, NRW

BeitragVerfasst am: 18.03.2008, 19:59    Titel: G. rosea - Perfekt Getarnt Antworten mit Zitat

Laughing

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Wenn du kein Werbung sehen möchtest, registriere dich bitte kostenlos.
Marco

Ehrenpräsident


Alter: 31
Anmeldedatum: 28.10.2007
Beiträge: 1419
Wohnort: NRW / Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 18.03.2008, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

das stimmt. ist echt sehr gut getarnt
_________________
MfG Marco
Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren!
Freiheit kann man nicht eingrenzen, Freitheit muss man ausatmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dangriga

Ehrenpräsident



Anmeldedatum: 30.12.2006
Beiträge: 1927
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 18.03.2008, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Marco hat Folgendes geschrieben:
das stimmt. ist echt sehr gut getarnt

dito.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
playcorpse

Erfahrener Skorpionhalter


Alter: 34
Anmeldedatum: 09.11.2006
Beiträge: 349
Wohnort: Essen, NRW

BeitragVerfasst am: 18.03.2008, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, So Isset. Ich Glaube Übrigens, Es

Ist Ein Weibchen, Kann Das Sein?



MfG,

David
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
amie

Erfahrener Skorpionhalter



Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 346

BeitragVerfasst am: 18.03.2008, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Geschlechtsbestimmung per Foto sind immer so eine Sache, aber ich würde auch auf ein Weibchen tippen! Meine Dame sieht von unten jedenfalls auch so aus. (Trapetz u. Epigastalfurche)

Wie alt ist denn das schöne Tier?

Grüße, amie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DirtyDan

Verpaarter Skorpion



Anmeldedatum: 14.06.2007
Beiträge: 148
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 18.03.2008, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

sehr schönes Tier
_________________
0.0.7 Leiurus.q
6.2.2 P.imperator
0.0.2 Hottentotta judaicus
1.1.0 Centruroides gracilis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
goolem

Ehrenpräsident


Alter: 48
Anmeldedatum: 01.11.2006
Beiträge: 1148
Wohnort: Niedersachsen & Insel Brac

BeitragVerfasst am: 19.03.2008, 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

denke auch, das es ein weib ist. die herren haben ein kleineres hinterteil.
hatte glaub ich hier auch ein paar bilder von meinen roseas eingestellt. und da kann man den unterschied von beiden ganz gut sehen.
_________________
Geht nicht, gibt es nicht. Aber nur weil du mein Bruder bist! goolem bleibt goolem!
Eintritt 1 Euro
5 Tritte 3 Euro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
playcorpse

Erfahrener Skorpionhalter


Alter: 34
Anmeldedatum: 09.11.2006
Beiträge: 349
Wohnort: Essen, NRW

BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

amie hat Folgendes geschrieben:
Hi,

Geschlechtsbestimmung per Foto sind immer so eine Sache, aber ich würde auch auf ein Weibchen tippen! Meine Dame sieht von unten jedenfalls auch so aus. (Trapetz u. Epigastalfurche)

Wie alt ist denn das schöne Tier?

Grüße, amie


Hi!

Das Genaue Alter Weiß Ich Leider Nicht, Habe Sie Aber Seit

Nem Halben Jahr Ungefähr, Und Vor Etwa Drei Monaten

Hat Sie Sich In Die 3. Oder 4. Fresshaut Gehäutet, So

Genau Kann Ich Das Leider Nicht Mehr Nachvollziehen.

MfG,

David
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nickles

Verpaarter Skorpion



Anmeldedatum: 20.12.2007
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Schönes Tier.
_________________

Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Wirbellose, Reptilien & Co. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de